Kabararett mit Heinz Klever – aktuell ausgebucht

Allgemeine Realitätstheorie

03.05.2024 Beginn 20 Uhr Einlass 19 Uhr

22 Euro /Person

Heinz Klever, 1955 im Rheinland geboren, wohnt seit gut 20 Jahren in Berlin. Bis er es dorthin geschafft hatte, galt es zahlreiche Zwischenaufenthalte zu absolvieren. Als Abhärtung lebte er u.a. in Wuppertal, Köln, Hannover, Lüneburg, Oberhausen, Düsseldorf, Remscheid, Hamburg, Schwerin, Leipzig. Und da er ja dort nicht nur leben, sondern auch von etwas leben musste, spielte er an den jeweiligen Theatern das komplette klassische und moderne Repertoire rauf und runter. Seit Anfang der 2000er Jahre gehört Heinz Klever zum lebendigen Inventar der LEIPZIGER PFEFFERMÜHLE.

Ach ja, im Fernsehen sieht man ihn auch des Öfteren.
Zuletzt in SOKO WISMAR und DIE SPEZIALISTEN.
Als Komponist und Texter arbeitet er für die ACADEMIXER, die FUNZEL, das CENTRAL KABARETT, die HERKULESKEULE, die KIEBITZENSTEINER, das FETTNÄPPCHEN, die ODERHÄHNE

 und den EULENSPIEGEL. Seit einigen Jahren tingelt er mit seinen Soloprogrammen durch die Republik und präsentiert dem Publikum Standpunkte zur Lage. www.heinzklever.de

Kommentare sind geschlossen.