Informatives

Kulinarisches
Es werden zu allen Veranstaltungen vorher, in der Pause bzw. hinterher leckere Kleinigkeiten angeboten, je nach Saison bzw. Thema. Immer gibt es meine hausgemachten Blechkuchen.

Gutscheine
Wer möchte gerne Kultur verschenken?
Es gibt auch Gutscheine zu erwerben. Dazu könnt ihr mich gern kontaktieren.

Vorbestellung
In unser kleines Gewölbe passen nur eine begrenzte Anzahl von Gästen. Deshalb arbeiten wir mit Voranmeldungen. Die Eintrittsgelder werden am Tag der Veranstaltung fällig. Ich vertraue auf die Menschen.
Wer verhindert ist, gibt bitte rechtzeitig Bescheid. Es kann sein, dass jemand auf der Warteliste steht. Ansonsten wird der Betrag bei Nichterscheinen trotzdem fällig.
Scheut euch bitte nicht, bei mir nachzufragen. Ich versuche einen Weg zu finden.

Über mich
Mein Name ist Kathrin Leberecht. Mit meiner Familie lebe ich auf unserem Bauernhof, einem typischen Vierseithof in Niedersteinbach im schönen Muldental. Aus einem Traum wurde Wirklichkeit. Ein Kleinod ist im ehemaligen Kuhstall entstanden, Leben darf unter das Kreuzgewölbe einziehen. Mein Anspruch ist es, Kultur auf‘s Land zu holen und damit auch das Dorf zu bereichern.  Ungefähr einmal im Monat  lade ich Künstler, Autoren, Musiker, Reisende,…  zu mir ein. In Wohnzimmer– und Wohlfühlatmosphäre dürfen sich die Gäste zurücklehnen und genießen.


Kommentare sind geschlossen.