Sem Seiffert in Konzert

09.09.2023 Beginn 19 Uhr Einlass ab 18 Uhr

Eintritt 22 Euro

Mit seinem dritten Album „Choices & Change“ zeigt Sem Seiffert wie zeitgemäß zeitlose Geschichten sein können.

Vor Corona war er unentwegt auf Tour durch Europa und hat über 500 Konzerte und Festivals gespielt.

Auch dieses Jahr knüpft er daran an und zieht weiterhin unentwegt durch die Lande.

Seine Songs sind an den unterschiedlichsten Orten entstanden.

Geschichten, die tatsächlich so geschehen sind und Geschichten, die der Fantasie entsprungen sind.

Auf Reisen durch Irland und Schottland,Indien, Peru oder Laos entstanden Dank all der wunderbaren Eindrücke und Begegnungen, farbenprächtige Bilder, die zu Text und Musik wurden.

Folk, Rock, mit ein wenig Soul, Jazz und Pop, so könnte man versuchen Sem’s Musik zu beschreiben.

Seine vielseitige Baritonstimme sowie seine besondere Art und Weise Gitarre zu spielen, machen es dem Zuhörer leicht, in die geschaffenen Welten, einzutauchen.

All seine Alben sind über sein eigenes Musik-Label „Opus Of Orpheus Records“ veröffentlicht und online, sowie auf seinen Konzerten, erhältlich.

Mehr Informationen zum Künstler:

Homepage: https://semoclock.com/

Videos:        https://www.youtube.com/watch?v=qubaNENAC0o

Facebook:   https://de-de.facebook.com/semseiffert/

Kommentare sind geschlossen.